Faltenunterspritzung

Für Stirnfalten, Krähenfüße, Nasolabialfalten oder Plisseefalten im Oberlippenbereich gibt es geeignete Mittel und Methoden der Unterspritzung. Ich berate Sie gerne persönlich und ausführlich. Ich behandle Sie bevorzugt mit natürlichen Stoffen, die komplett abgebaut werden. Andere Stoffe können oft unter der Haut erfühlt werden oder man sieht unerwünschte Erhebungen.

Auch könnte es aufgrund von Kapselbildung um das Fremdgewebe zu langwierigen chronischen Entzündungen kommen. Dies ist vor allem beim Einsatz von Silikonen und sogenannte `dauerhafte Filler` wie Produkte die Mischungen von Kunststoffen beinhalten häufig. Eine chirurgische Maßnahme ist hier fast immer notwendig.

Informationen zur Faltenunterspritzung in München

Hautfalten können mit verschiedenen Materialien aufgefüllt werden. Hyaluronsäure-Präparate lösen keine Allergien aus, wie eventuell Kollagen oder Polymilchsäure. Hyaluronsäure wird synthetisch hergestellt, ist aber absolut naturidentisch und sehr gut verträglich.

Eine Behandlung dauert mit Beratung ca. eine Stunde, Nachspritzungen 15 Minuten. Wenn Sie schmerzempfindlich sind, wird ca. 20 Minuten vor der Behandlung eine starke Anästhesiesalbe aufgetragen. Unmittelbar nach der Behandlung sind Sie wieder gesellschaftsfähig, können sich schminken (nach 20 Min) und ohne Verzögerung am normalen Leben teilnehmen.

Die Behandlung der Lippen führt zu einer attraktiven Konturverbesserung besonders des Lippenherzens. Wir behandeln Sie schmerzfrei. Mit einem speziell entwickelten Infiltrator werden Sie in der Lippenregion ohne Schmerzen betäubt. Die nachfolgende Behandlung ist dadurch kaum zu spüren. Durch dieses aufwändige Verfahren kann ein besonders schönes und natürliches Ergebnis erzielt werden. „Kügelchen“ oder Asymmetrien werden dadurch sehr effektiv vermieden. Diese Behandlung wird wie beim Zahnarzt in Lokalanästhesie durchgeführt. Dabei kann auch in beliebiger Menge das Volumen der Lippe verbessert werden.

Je nach Wahl des Füllstoffes hält die Wirkung bis zu 1 Jahr an. Um das Resultat konstant zu halten, muss dann eine Nachbehandlung erfolgen.

Sie wünschen eine persönliche Beratung zum Thema Unterspritzung von Hautfalten?

Vereinbaren Sie hier einen Termin für Ihr
persönliches Beratungsgespräch mit Dr. Caspari:

Weitere Leistungen: